Samstag, 5. Juni 2010

Sonne jaaaaaaaaaaaajaja

Ich wünsche euch allen ein supiiii schönes und sonniges Wochenende!!! Eigentlich wollten wir jetzt auf dem Trödelmarkt sein, doch die Sonne ist leider schon zu stark für mich und meinen Sonnenschirm kann ich da ja nicht mitnehmen, dort ist es immer sehr voll ;o))
Also haben wir das Leben nach draußen auf unsere Terrasse verlegt und genießen das supi Wetter unter unserem Pavillion....ich hoffe nur, dass es nicht zu heiß wird, dann müßen wir hier nämlich flüchten, da die Hitze sich dann zu sehr staut. Ich habe alles mögliche nach draußen geschleppt, ein neues Mäuschen zum nähen, Zeitschriften, damit Frau sich auch mal über die neusten Dinge informieren kann, leckerschmecker Erdbeeren aus dem eigenen Garten (garantiert nicht gespritzt und auf Stroh gewachsen!!!) Literweise Wasser gegen das Austrocknen und man siehts ja, meine obligatorische Schmockers..naja Frau braucht ja auch was zum sündigen ;o))
Mein Göga war heute Früh schon schnell noch was fürs Wochenende einkaufen, das Grab auf dem Friedhof versorgen und dann hat er mir wunderschöne Rosen mitgebracht, da sich meine noch etwas Zeit mit dem Blühen lassen, die sind dieses Jahr verdammt spät dran ...naja hauptsache sie blühen noch, dafür blühen die Tausendschön schon in großer Zahl und ich habe mir einige für den Gartentisch abgeschnitten.

Jetzt wünsche ich euch noch einen sonnigen Samstag und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde............uebi

Kommentare:

  1. sieht gemütlich aus, dein Reich und tröste dich, ich vertrag die Sonne auch nicht - brauch zwar keinen Schirm, aber kann nur im Schatten sein, wenn überhaupt.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Boooooah meine Schöne, wie einladend sieht DAS denn büddü schön aus!?! Ist doch was herrliches, wenn man sich in der Natur so fein ausbreiten kann! Ich freu mich schon wie doof auf Donnerstag, dann darfste mir den Standort der Clematis (Grandiflora Alba ... wat könischlisch der Name!) bewilligen :O) *pfrrrroiz*

    Ich knooootsch Disch, bisse chinesisch sprichz, et Büüüüüh ... und die Poookze.. die freun sich auch auf Dich!

    AntwortenLöschen