Freitag, 25. Juni 2010

Ich bin wieder da & Freitagsfüller


Gestern Abend hat mein Göga mich wieder aus dem KH abgeholt, die Bauchspiegelung ist ohne Komplikationen verlaufen, allerdings werde ich die nächste OP (am Darm) wohl nicht machen lassen, da die Risiken wohl größer sind, als der erwünschte Erfolg............ich muß am Montagmorgen zwar noch einmal zur Radiologie und mit diesem Ergebnis zur Chirurgie, doch ich denke, dass das nix an meinem Entschluss ändern wird.

Meine süße Cara musste doch genau aufpassen, was Frauchen da so anstellt und da Madam sich gerne fotografieren lässt, hat sie natürlich auch schön brav still gehalten und ein Bild auf unser Haus aus dem Garten man sieht dann auch direkt auf unsere Terrasse.



Einige Einblicke in unser Treibhaus, in dem Gurken und Tomaten wachsen und noch einige Blumen stehen, die mein Göga noch hegt und pflegt.






So wachsen bei uns die Erdbeeren, schön geschützt auf Stroh und mit einem Netz geschützt vor den Vögel und so langsam reifen auch die Johannisbeeren, Himbeeren und Stachelbeeren.







ein blaues Blumenmeer auf unserer wilden Wiese und ein uralter Rosenstrauch, den ich noch von meiner Schwiegermutter habe und ich bin 33 Jahre verheiratet, da kann mal sehen wie alt der ist und diese kleine Kussröschen blühen immer noch wunderschön.




Unsere erste Stockrosen sind aufgegangen, sind zwar noch kleine Blüten, aber ich bin mal gespannt wie sie aussehen, wenn sie erst alle auf sind.




Freitags-Füller#65

1. Was einmal Tugenden waren bekommen die meisten Jugendlichen leider nicht mehr beigebracht.

2. Mein Herz schwankt zwischen Haushalt machen und draußen unterm Pavillon das schöne Wetter genießen und dabei Bärchen zu nähen .

3. Auf meiner Mailbox ist nix, da ich sie nicht an habe (kann ich jetzt korrigieren!!! Mein Läppi ist wieder heile und ich kann wieder richtig los legen...also Mails, kommt mal ruhig wieder ;o)) .

4. Kuddelmuddel und das jeden Tag ;o) , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn, meine erwachsene Kinder und die Enkelkinder da sind ;o))

6. Das es mir trotz allem gut geht, ist eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun und frisch gepflückte Erdbeeren essen , morgen habe ich ein bisschen Wäsche machen und eine Erdbeertorte vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie, die bestimmt aufkreuzen wird, das schöne Wetter genießen und das Fußballspiel gucken !


so wünsche euch allen noch einen quitschvergnügten, sonnigen Freitag und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde........uebi

Kommentare:

  1. Und mein Passwort war "joint" lach hast du nicht gesagt, dass ich nichts tun soll, was du nicht auch tust??

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist...

    Dicken Drücker und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallialooo, grüße aus Herford, hab michja so riesig gefreut über deinen Besuch.
    Ja jetzt schau ich öfters hier mal vorbei, habe beide Blogs mal gesichert. Wünsche ein schönes Wochenende und auf Ladbergen freue ich mich schon heute.
    Ach jaaaa habs doch glatt vergessen, hicks der lekkere Flasche mit dem Gesöfff war hmmmm Zunge baumeln lassen.
    Alles wech musste 30 Minuten auf den letzten Tropfen warten bis er sich so zum Flaschenausgang bewegt hatte. Hi hi ja so was feines aber auch.
    Bis die Tage und weiter so liebes, drücke schon mal lieb dich und grüße das Bienchen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita
    schön das du wieder zu hause bist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    DickesKnuddelDrückerle Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Mal genau hören, was denn so alles war und nun ist. Am Dienstag kann ich nicht kommen, aber dann die Woche werden wir sicher klönen können.
    Weiterhin toi, toi - und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anita, fein, daß Du das gut überstanden hast und Deinen Entschluß kann ich gut verstehen.
    Deine Fotos gefallen mir allesamt.
    Hab einen schönen Sonntag, sei gedanklich gedrückt...lg Luna

    PS: Werde das Päckchen Anf.nä.WOche wegschicken!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anita,
    schön das du wieder zu Hause bist. Dein Garten ist wunderschön mit der Blütenpracht. Dankle für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und viel Spass beim Fussball. Daumendrücken nicht vergessen.
    Conny

    AntwortenLöschen