Dienstag, 6. April 2010

Besuch von Gitt, Tanni & Finley

Finley im Einsatz, zur Feier des Tages,.....ja ich mußte eeeeeeeeeewig auf diesen Besuch warten....grins,....gab es selbstgemachten Eierlikör und wir Mädels haben dann mit ihm angestoßen...hicks....jetzt wo ich hier alleine sitze, genehmige ich mir noch so ein, zwei....damit mein Bärchen endlich fertig wird, den vor lauter quatschen, bin ich nicht weit gekommen und heute muß er noch fertig werden.

Birgit im Hintergrund versorgt uns mit Kaffee und Finley sitzt ganz relext vor Tanni und hat die Herrschaft über die Eierlikörflasche......grins....
Meine Mädels ganz fleißig....

Gitti stöbert gerade in einem meiner Tildabücher, die war nämlich sooooo fleißig (im Gegensatz zu meinereiner ;o)), dass sie ruckzuck ihre beide Bärenköpfe fertig hatte.

und falls ich es schaffe den Bären heute auch noch zu fotografieren, dann setze ich ihn auch noch ein...ansonsten....morgen...also tut nichts, was ich nicht auch tun würde....dat uebi

Kommentare:

  1. schön das Du so lieben Besuch hattest Anita und richtig fleißig scheint Ihr ja auch gewesen zu sein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anita,
    es wurde ja auch endlich mal Zeit das wir dich besucht haben, wo wir uns doch schon soooo lange kennen. Es war wirklich schön bei dir! Bis zum nächsten Mal!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Es war soooo schön, endlich mal bei Dir zu sein, das schreit förmlich nach Wiederholung. Vielen Dank für den schönen Nachmittag, dickes Drückerle, Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lasst es euch aber gut gehen...lach
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen