Freitag, 2. April 2010


reitags-Füller # 53

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe , habe ich mich hinterher darüber sehr geärgert.

2. Kälte und Regen, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist Urlaub mit Papa (habe ich gerade angefangen) .

4. Der Besuch von Tanni und Gitti wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier sollten einem nicht ärgern ;o)).

6. Mein Stoffpaket von Blümmel war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das fertigstellen vom neuen Bärenschnitt , morgen habe ich Hausputz bis Mittags, dann werden die Ostereier für die Enkel dekoriert und anschließend ist nixtun geplant und Sonntag möchte ich mit unseren Kinder und Enkeln einen schönen Tag verbringen


wünsche euch allen einen schönen Karfreitag.............uebi!

Kommentare:

  1. Anita, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Frau Anita, ich wünsche Dir und Deine lieben frohe Ostern!
    Sei ganz lieb geknuddelt von Deiner Frau Beate

    AntwortenLöschen