Montag, 19. April 2010

Die Grillzeit ist eröffnet

Und da das Wetter so schön war und meine Blumen so toll aufgeblüht waren, habe ich sie auch fotografiert, besonders meine ausgefallene Tulpen haben es mir angetan, ich finde sie mit ihren ausgefranselten Ränder nur einfach schön.






Denise hat in unserem wilden Garten Gänseblümchen gepflückt und ihre Mama hat ihr daraus einen tollen Schmuck gemacht.


Wir haben am Sonntag bei diesem tollen Wetter die Grillzeit eröffnet, es war toll, erst haben wir am Nachmittag Kaffee getruncken und selbst gebackenen Kuchen gegessen und dann wurde der Grill angeschmissen.

so werde jetzt noch an meinem Bären arbeiten und am Nachmittag geht es ab zum Nachbarschaftskaffee, die Kleine von Nebenan hatte Kinderkommunion und bei uns im Dorf ist es so, dass die Nachbarn dann Montags zum Kaffee eingeladen werden.

Euch allen noch einen schönen Tag mit so schönen Sonnenschein wie er jetzt hier ist und tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

1 Kommentar:

  1. Deine Tulpen sind sehr schön, die ausgefransten Räder sehen wirklich klasse aus.

    Schöne Bilder hast Du vom Wochenende mit "angrillen" gemacht. Niedlich die kleine Maus mit dem Gänseblümchenkranz.

    AntwortenLöschen