Donnerstag, 15. April 2010

einen Tag in MG & mein Bärenblog

Jetzt habe ich ja einen Extrablog für meine Bären gemacht, damit die ja nicht so unter gehn und auch wenn ich jetzt hier das Mädel eingesetzt habe....aber dat gildet ja net, den dat sitz nur Model für die Klamötchen.


Ich war heute in Mönchengladbach......habe einen richtig schönen Faulenzertag mit Einkaufsbummel und mit der Edith aus Linz gemacht......wir haben ganz viel getratscht bei viel Kaffee und da es so ein himmlisches Wetter war....jaja wenn Engel reisen...*ganzbreitgrins*...haben wir draußen in einem tollen Kaffee gesessen...ist mir zwar leider nicht so gut bekommen, habe zu lange in der Sonne gesessen und das darf ich halt nicht, weil es bei mir ja die blöden Anschwellungen und Schmerzen auslöst, doch ich habe es so genoßen und den anschließenden Einkaufsbummel auch. Ein paar Kleinigkeiten habe ich auch gekauft, eine tolle Teekiste, einige Bänder, rosa Filz für die Tildakleidung die ich noch unbedingt nähen muß, einen tollen grünen Schal, der auf dem Bild aber blauer wirkt und dann Kleidung für 2 große Bären...einmal das was dieses große Mädchen (50cm) anhat und dann das geblümte Spielhöchen.
Jetzt habe ich eine Schmerztablette genommen und mein Gesicht gekühlt und nun kann ich noch etwas nähen und dann werde ich heute mal etwas früher ins Bettchen gehen und hoffe, dass es mir morgen wieder supi geht.



So jetzt mache ich erst mal Schluß, die neuen Bären kommen morgen erst auf ihren Blog, jetzt wünsch ich euch erst mal ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Na dann warst du ja ganz in meiner Nähe. Beim nächsten Mal mußt du mich aber mal besuchen kommen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose passt ja super. Ein hübsches Mädel hast du gezaubert.
    Es war ein schöner Tag und ich hoffe, dass es dir heute wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Ausbeute bin ich aber gespannt. Muss ich genauestens unter die Lupe nehmen.

    AntwortenLöschen