Dienstag, 27. April 2010

Messe in Rheda- Wiedenbrück

Ein paar Bldchen von der Messehalle in der ich stand.








Das ist der Stand von den Kesybären

Das ist mein Stand





So habe ja in den letzten Tagen nichts schreiben können, bin ja schon Freitagfrüh nach Rheda-Wiedenbrück zur Teddymesse gefahren...nu habe ich alles wieder an Ort und Stelle geräumt, war gestern noch bei meiner Mutter nachträglich Geburtstag feiern und heute hatte ich ja Mädelsnähtreff...hihihi...war nur ein Mädel da, aber dafür saßen wirzweibeiden gemütlich draußen auf der Delateresa und haben es uns gut gehn lassen. Jetzt muß ich dringents noch meine Tildadamen für Freitag fertig machen...aaaaber ich wollte ja hier noch ein paar Bildis von der Messe einstellen, ihr sollt ja auch was davon haben.
Die Messe selbst war nicht gerade der Hit, der Veranstalter hat uns Aussteller keine wichtige Informationen gegeen,wie z. B. wann wir zum Aufbauen in die Halle konnten und ab wann Samstag und Sonntag die Messe für die Besucher geöffnet ist, tja...also haben wir Freitagabend ins Netz geguckt, damit wir wenigstens bescheid wußten. Naja und alles andere ließ für Ottonormalaussteller auch zu Wünschen übrig. Samstag ging es dann für die Besucher um 10.00 Uhr los...aber nix war mit großem Andrang, wenn ich dann an die Messe in Wiesbaden denke, dann war das nur ein Bruchteil von Besucher, die da vor der Türe standen, doch zu meinem Glück, hatte ich bis Mittags schon meine Unkosten reingeholt und das was am Nachmittag rein kam, war dann ok, dafür war aber der Sonntag so was von öde...dat Wetter war einfach zu jut und de Kunden blieben sehr rar....ich habe 2 Garnrollen am ganzen Sonntag (ok ging ja "nur" von 11.00 - 16.00 Uhr) verkauft ..also habe ich an einem schönen sonnigen Tag umsonst in einer Halle verbracht :o(( naja, ich darf ja nicht mosern, ich habe ja wenigstens die Unkosten und noch ein bißchen mehr rein geholt, andere haben an den zwei Tagen noch nicht mal die Standkosten rein geholt. Nun haben Karin/Kessybären und ich beschlossen, das wir uns nächstes Jahr dort wohl nicht mehr anmelden werden und wenn die, die das dort auch gesagt haben,das dann auch machen, dann werden nächstes Jahr dort noch weniger Aussteller sein.

So wünsche euch noch ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde......Anita/uebi

Kommentare:

  1. hallo Anita,

    schöne Bilder hast du mitgebracht. Schade, dass so wenig gelaufen ist. Da hat Frau so viel Mühe im voraus und dann die Messetage und Auslagen und dann am Ende nix in der Kasse! Das ist echt ärgerlich!!! Dabei sehn die Stände alle so ansprechend aus!!!

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anita,
    danke für die schönen Bilder und vor allem dein Bericht. So hört man (Frau) mal wie es wirklich als Aussteller war.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Süße,
    hab ja schon erwähnt das, das mit der Ausstellung echt unschön gelaufen ist...dann brauch ich da nächstes Jahr wohl auch nicht hin :O(
    Aber schöne Foto´s hast du mitgebracht und die neues Bärchen sind Klasse geworden !
    Drück Dich ganz feste
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Bilder. Schade das es nicht so gut gelaufen ist. Am Samstag ließ es sich ja bereits absehen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita,
    war schön, Dich mal wieder bärsönlich drücken zu können. Ich hoffe, Du warst recht erfolgreich in Rheda-Wiedenbrück.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen