Samstag, 1. Mai 2010

Hochzeitsfeier

Das ist dass schöne Schloß Eicherdorf in Leichlingen, dort fand die Trauung statt und da ja die Hochzeit am letzten Tag vor dem 1.Mai statt fand, war der Raum mit vielen wunderschöne Blumen geschmückt.


Auf diesem wnderschönen Herz, waren die Eheringe fest gebunden, das sah unheimlich süß aus.

Jetzt ist es amtlich, die beiden sind nun ein Ehepaar....freufreu...!!!!!!!!!!!!







Die beiden mußten sich erst einmal durch ein großes Stoffherz schneiden, bevor es weiter ging.



Das Brautpaar beim Hochzeitstanz
Auf diesem tollen Schiff war der Hochzeitskuchen, das sah nicht nur klasse aus,der schmeckte auch noch supi!!!

So und morgen zeige ich euch noch meine Tildafigutren, die ich für das Brautpaar gemacht habe.
Jetzt gehe ich erst mal ins Bettchen, auch wenn`s für mich noch recht früh ist (22.30Uhr), doch seit heute früh bin ich so was müde und ko...da schreit einfach das bett nach mir....also tut nichts, was ich nicht auch tun würde.........uebi

Kommentare:

  1. Was für schöne Hochzeitsimpressionen.
    Und schön, wenn sich auch ein älteres attraktives Paar zur Ehe entschlossen und gefunden hat!!!
    WUnderbar!
    Gut Nacht (bei uns giesst es wie aus Schaffeln....und ich habe nm gegossen...eh klar)....ruhe Dich gut aus....schönen Sonntag..lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das sah nach einer schönen Feier aus! Die Braut hatte ein tolles Kleid an!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja aus wie Sebastian! HiHi..

    ein schönes Paar und ne nette location und ich nehm das Schiff - leergegessen natürlich!!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Hochzeitsbilder. Die Idee mit dem Kuchenschiff ist ja ne Wucht - mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder und ein tolles Paar - sehr symphatisch! Das war bestimmt ne klasse Feier.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen