Mittwoch, 19. Mai 2010

Tristans.....Isolde....und noch ein Schreckensbild ;o))

Das ist Isolde...sie ist die kleine Freundin von Tristan, der ja in Rheda-Wiedenbrück von seiner neuen Mutter adopiert wurde.Ja und da zum Tristan nun mal eine Isolde gehört, hat die Frau dann auch direkt eine bestellt und nun ist sie feedisch...jawohl ja...*grins*...die junge Frau ist ca. 28cm groß und gute 700g schwerr...ich hoffe, dass sie ihrer neuen Mama und dem Tristan gefällt.





So und nun zum Schreckensbild: s.o. :o))

Da ich ja durch meine Krankheit nicht in die Sonne darf und ich letztes Jahr ziemliche Probleme deswagen hatte, habe ich mir einen Sonnenschirm gekauft...ok...dat Teil ist etwat gewöhnungbedürftig, doch wat mut-dat mut---;o), blöde Blicke und noch blödere Kommentare bin ich eh gewöhnt (bin sonst immer mit einem hellen Regenschirm rum gelaufen)dat war auch net dat gelbe vom Ei, weil ich ja so keinen UV-Schutz hatte.Nun kann ich raus in die Sonne und habe trotzdem Schutz....klasse........

so jetzt mach ich Schluß, wünsche euch allen ein gutes Nächtle und tut nichts,was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde den Schirm ja sehr dekorativ, obwohl ich mir natürlich schon vorstellen kann , das es von Leuten die nicht den Grund kenne warum Du damit rumläufst, komische Kommetnate kommen!

    Die Isolde ist ja mal wieder ein richtiger Wonneproppen, nicht zu dick und nicht zu dünn - genauso wie eine Bärin eben sein soll;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,

    dein Bärli ist mal wieder klasse, aber noch toller ist dein Schirm - das ist doch mal was besonderes und pfeif auf die Meinung der anderen! Das mach ich schon lange. So lebt sichs viel leichter!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Lass die Leute gaffen, Hauptsache ist doch, daß der Wolf eine Ruhe gibt....
    Da fällt mir ein, daß ich auch einen kleinen Sonnenschirm (vor vielen Jahren mal in einem Antiquitätengeschäfrt gekauft und dann in der Auslage verwendet) habe....
    Aber mich schauen die Leute auch ohne blöd an.
    Weil ich keine Modellmasse habe.

    Und die Isolde ist Dir zum Verlieben schön gelungen.
    Ich mag so frech-wauzige Gesichter bei Bärlis!

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Isolde ist soooo niedlich...die gefällt bestimmt...und das Bild mit dem Schirm...so schrecklich finde ich das gar nicht...sind doch alle neidisch...lach
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Isolde hab ich ja in Natura bewundern dürfen, die ist einfach der Hammer - eine super dufte Type.

    Dein Sonnenschirm ist sehr edel, was die Leute sagen, ist doch eh wurscht - Du machst das schon.

    AntwortenLöschen