Sonntag, 2. Mai 2010

Tildamädels

Das sind die beiden Tildaengel im Bademantel, die ich für das Brautpaar genäht hatte.





So heute mal ganz kurz....aber denkt dran...tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. schön sehen die beiden Badeengel aus und ich bin mir fast sicher, das sie dem Brautpaar genauso gut gefielen wie mir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen Anita,

    die beiden Engel sind aber toll geworden - da hat sich das Brautpaar sicher ganz arg gefreut - ich find das ein ganz tolles Geschenk!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Badelmädels sind echt toll geworden. Du hast deiner neuen Schwägerin und deinem Bruder ein wunderschönes Geschenk gemacht.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und nachträglich alles Liebe für das Brautpaar!!!!!
    Deine Badeengel sind ja sooo süss....das war bestimmt ein tolles Geschenk.
    Und das Tortenschiff hätte ich auch gerne geentert...lach
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die Engel sind klasse geworden und das Brautpaar / Ehepaar wird sich bestimmmt gefreut haben.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen