Donnerstag, 27. Mai 2010

Ladbergen ruft am Wochenende


Der kleine Mäuserich Moozel ist endlich ein Junge geworden, wurde nach 2 Mädels ja auch endlich Zeit, ulkigerweise werden bei den Bären es immer zuerst Jungs und da habe ich Glück, wenn ich ein Mädchen hin bekomme. ;o))
Isolde ist die Freundin von Tristan, der ja in Rheda - Wiedenbrück eine neue Mama gefunden und diese dann auch direkt eine Isolde bestellt hat. Ich hoffe sie gefällt ihr!!!




Pinkast ist 12 cm groß und er hat sich für Ladbergen sein bestes Jäckchen angezogen.



Dieser kleine Wusel ist 11 cm groß und heißt: Malek, er ist aus einem ganz weichen Mohair und einem grünen Long Pile.

Tine kennt ihr ja eigentlich schon, allerdings hatte sie da noch ein geblümtes Höschen an, was mir aber nicht so gut gefiel, darum habe ich sie umgezogen und ihr ein Mützchen genäht.




So jetzt versuche ich noch den letzten Bären für Ladbergen fertig zu bekommen und einen Teil schon mal ins Auto zu laden, den morgen Mittag gehts ab nach Ladbergen zur Messe und Sonntagabend komme ich dann erst wieder. Werde mich dann wohl erst wieder am Montag hier in der Blogerwelt sehen lassen, so nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde........uebi

Kommentare:

  1. na du warst ja auch fleißig!! Ich freue mich auch so sehr aufs Wochenende!! Ich denke wir sehen uns bestimmt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da war aber jemand fleißig !!!
    Alle sind supi süß geworden und unverkennbar "Übi" ;O)
    Freue mich schon riesig auf Sonntag und hoffe das, das Wetter ein bissel schön ist !
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo- guten Morgen,
    die sind ja alle so niedlich... wem könnten die nicht gefallen!
    MALEK ist traumhaft! So klein und schon ein Herzensdieb... der sitzt bestimmt nicht lange auf Deinem Stand.
    Ich wünsche Euch viel Spaß, viele gute Gespräche und gaaanz viel Erfolg.
    Viele Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja knuddelig und sooo schöne Farben.
    Super!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir super viel Erfolg-- auf ein zufriedenenstellendes We für dich und deine Bärenkinder..
    Viel Spass und Freude, Ladbergen ist für mich die schönste Messe.. Aber diesmal kann ich leider nicht kommen, ansonsten hätten wir uns sicher mal bärsönlich kennen lernen können.. Aber ein andermal.. Ich hoffe du machst noch lange weiter mit deiner Bärenbande..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anita,

    super süße Geschöpfe hast du da gezaubert - eins schöner als das andere!!! Wünsch dir ganz arg viel Erfolg und Spaß natürlich in Ladbergen. Bin mal sehr gespannt, was ihr erzählt....das gibt ja ein richtiges Bloggertreffen!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Alle sind soooo schnuckelig!
    Der kleine Mäuserich....süß!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Ladbergen.
    Mögen viele deiner Kleinen ein neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du fleißig und ich wünsche Dir, daß Du viel Erfolg hattest!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen