Montag, 10. Mai 2010

Muttertag



Hallo ihr Lieben, ich hoffe dass ihr gestern auch alle einen so schönen Tag hattet.
Das Wetter war bei uns wie bestellt, ok der Wind hätte wärmer sein können aber Frau will ja nicht meckern...es war einfach nur schön.
Als ich morgens vom Hundespaziergang zurück kam, hatte mein Göga wunderschön den Tisch gedeckt...na gut ich bin ja verwöhnt, er macht es schließlich jedes Wochenende ;o)) aber das war so süß, er hatte mir weißen Flieder abgeschnitten und auf den Tisch gestellt und dazu leckere Schoki und ich habe den ganzen Tag gefaulenzt, draussen gesessen bis das es zu kalt war und habe die Zeit genutzt einen neuen Schnitt aufzuzeichnen und habe das neue Wesen sogar fast fertig genäht.....heute soll es fertig werden und wird dann mit dem neuen Bärchen fotopixelt.

Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Tag, hoffe, dass es bei euch was wärmer ist als bei uns und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....... uebi

Kommentare:

  1. Huhu Uebi
    Mein Muttertag war herrlich warm...die Sonne hatte richtig Kraft,und wir sind ausgeflogen
    Hingegen heute ist es wieder mal kalt..brr
    dein Flieder ist schön...ich mag Fliederduft auch...und die Schoki...wie lieb von deinem Mann
    Liebe GRüsse und einen schöne Wochenanfang für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anita,
    was für ein wunderschöner Fliederstrauß.
    Hier in Hamburg ist es bitterkalt und ich warte auf den Frühling.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ein schöner Fliederstrauß und Naschies. Du scheinst ein sehr geliebter Mensch zu sein. :-)

    AntwortenLöschen