Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Wo sind meine gute Laune und Frohsinn geblieben ? Mir fehlt die Sonne!

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann hätte ich mehr Zeit für neue Schnitte .

3. Ich würde jetzt gerne die Sonne sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, Menschen in unserem (heutigen) Alter, wären alt .

5. Meine Mutter sagte immer : Morgenstund hat Gold im Mund.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Süßigkeiten und meinen Latte Macchiato auskommen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das fertig stellen von meinen neuen Bären , morgen habe ich Rhababerkuchen backen und neue Bären oder ähnliches, aufzeichnen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Muttertag feiern!


später vielleicht mehr und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen