Montag, 31. Mai 2010

Ladbergen

Mein Stand in Ladbergen und Fozzzie der neuste Bär von mir.




Die Feenholdbaeren (schreibt man das so???)

Karin/lulabaers ist ganz in ihrer Arbeit vertieft und läßt sich nicht stören.
Auf dem ersten Bild hier auf Dirks Stand/ D. Bear`s seht ihr oben links einen ganz süßen Elefanten (mit Krönchen) sitzen...der ha mich soooooooooo lieb angeguckt, dass ich ihn sofort adoptieren mußte...ich bin ganz verliebt in mein "Rüsselchen"!


Der Stand von Edith/Kleidibaeren...die hat dieses jahr das erste mal in Ladbergen ausgestellt und es scheint ihr mit uns gefallen zu haben, den sie will im kömmenden Jahr wieder kommen *freufreu*



Das ist Beas Stand/Arche Bea, die ihre Tochter als Unterstützung dabei hatte...die ist ne ganz süße und da sie letztes Jahr auch schon dabei war, hats ihr wohl gut mit uns gefallen ;o))


Bienchens toller Stand, mit ihren süßen Tierchen und Sachen....eins der Hasis (natürlich ein grünes...sie heißt Keewee ) habe ich Freitag beim Aufbau der Stände ganz schnell adoptiert, damit ja kein anderer da zuschlagen konnte. ;o))





Samstagabend sind wir mit 13 Mann lecker Essen gegangen und weil es da noch so schön war, haben wir draußen gesessen, es war ein richtig lustiger Abend....allerdings haben wir mit ein paar Mädels den Abend etwas früher beendet, wir wollten ja noch gucken wie die Lena singt und gewinnt ;o))
Berta von ThReAdTeDs und neben ihr Claus,der Mann von Edith
Edith von den Kledibaeren und vorne der junge Mann ist Leo der Mann von Berta/ThReAdTeDs
Dat Bienchen und ihr Ritter, der Rücken mit dem schwarzen Kopf ist Romana/Steinchen.
Birgit eins meiner Bärenclubmädels, die dieses mal auch von Freitag bis Sonntag bei uns war.
unsere durchgefrorene Bea und unten das Bild ist ihre Tochter und meine Vera, die immer mit mir in Ladbergen ist (gehört zum Inventar) .


so das wärs erst einmal, der Rest kommt morgen und denkt dran, tut nichts was ich nicht auch tun würde..........uebi

Kommentare:

  1. Huhu mein Augensternchen! 's war ein wenig bibberig an dem Abend, deswegen guggn wa alle so pfnürtschisch ausse Wäsch.... aber es war schööööööööööööönie!!! Ich hab immer noch Zwerchfellmuskelkater!!! Schön, Dich mal wieder (viel zu selten!!!) geknoootscht & geknoooddelt zu haben. Ich freu mich auf nächste Woche! Neues aushecken... yayaya! Ich knoootsch Dir direkr auffe Schnooote!

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank Anita das Du so viel Bilder mitgebracht hast und ich so auch ein bißchen an Ladbergen teilhaben durfte. Scheinst ja wieder tolle Schätze Dir mitgebracht zu haben, da kommen aber doch sicher noch mal Bilder von, damit man sie genauer anschauen kann, oder?

    Dein neuestes Bärchen gefällt mir auch sehr gut, der würde mit seiner Mütze ja sehr gut zu meinem Neuesten passen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder hast du mitgebracht!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eindrücke.
    Ladbergen ist auch immer die schönste Messe. Für mich als Besucherin und für euch als Aussteller, das leist man ja überall.. Da seid ihr euch einig *zwinker*
    Ich hoffe du warst erfolgreich und hast deine Bärchen in die weite Welt gehen lassen..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Foto´s hast Du mit gebracht...es war aber auch schön in Eurer Runde ;O)Da machte das schlechte Wetter von Sonntag gar nix mehr aus !!!
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  6. Shoenen welt Anita, liebe Grüss aus Belgie

    AntwortenLöschen