Dienstag, 18. Mai 2010

Besuch beim Mädelstreff

Dienstag..............Mädelstag und heute mit Besuch*freufreu*...ich hatte die Tage schon mit der Geli aus Moers telefoniert und dann erfahren, dass sie mit noch 2 Mädels zu Besuch kommen wollte...dat war klasse, sie hatte nämlich die Edith aus Linz und Claudia aus ihrem Bärenclub dabei und zur Feier des Tages, hatte ich morgens ein großes Blech Rhabarberkuchen gebacken....nu wußte ich ja net, wieviele von meinen Mädels kommen würden und hab dann einfach den Tisch im Eßzimmer, statt im Nähzimmer gedeckt....war auch gut so, den auf einmal saßen wir mit 9 Mädels da und dat wär doch wat eng in meinem Nähzimmer jeworden...so mit Kuchenteller. Kaffeetasse und Nähkram. ;o)) na jut, jenäht wurde net viel, doch dafür um so mehr jetratscht und jeflatscht...na muß auch mal sein....und Spaß macht et uch noch!!!



Dat Bea in Gedanken versunken ;o))

Ach ja, ein neues Bärchen ist auch wieder fertig...die Isolde...die wird in Ladbergen von ihrer neuen Mama abgeholt, damit sie endlich zu ihrem Tritan kann.;o))
Fotos kann ich erst morgen machen, heute war es einfach schon zu spät dafür!!!


So nu mach ich fedisch, die Heia ruft, wünsche euch allen ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.............uebi

Kommentare:

  1. Hallo Anita,
    das sieht ja richtig gemütlich aus!!!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne große Runde, toll, das ihr einen schönen nachmittag hattet.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Kreativ-Runde! Nett schaut es aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Anita, es war ein sehr schöner Nachmittag bei dir und der Rhabarberkuchen war sooo lecker.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen