Donnerstag, 13. Mai 2010

Können diese Augen lügen????????????



Jaaaaaaaaaaaaa die können es.....dieses süße, die aussieht, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte!!!!!!!!!!1
Gestern früh mußte ich mal wieder zum Arzt, da es aber nur zur Blutabnahme war, dachte ich ok, kannste noch schnell einkaufen gehn. 1 Std. später truddel ich zu Hause wieder ein und siehe da Madämchen lag mit einem schmachtenden Blick im Flur und tat so als wenn sie nix angestellt hätte.
Dazu muß man ja wisse, Labbis sind kleine Allesfresser. mit dem Wissen hatte ich dann auch die Türe zu meinem Bärenzimmer aufgelassen....hatte vorher schnell alle meine Leckereien in die Schubladen verstaut und auch noch mal geguckt ob ich jaaaaaa nix vergessen habe...tja und wat hat dat Weib mir jemopst????
Die Katzenknabberstangen, die ich schon in einem kleinen Karton, für eine liebe Bekannte (ne für ihre Katze) gepackt hatte. Das Papier lag zerfledert im Flur verteilt und eine kleine Plastiktüte in der ich kleine Stoffdekoharzchen hatte, lag daneben....Cara hat wohl gedacht, weil das in einer Tüte war, wäre es etwas Eßbares ;o)) mal gut, dass sie aber schnell gemerkt hat, dass das nix zum Futtern war und hat mir die Herzels heil gelassen. Als sie dann meinen Schrei hörte, hat sie direkt ihren Schwanz eingeklemmt und ist in ihr Körbchen verduftet;o)) dat Weib wußte also ganz genau, dat se wat jemacht hat, wat se eijentlisch net sollte.

So ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag, bei uns war es klasse, bis auf Junior (der war mit seinem Fußballverein auf Vatertagssauftour....und von denen ist noch keiner Vater...zum Glück;o)), waren unser Kinder alle da, wir haben trotz des Wetters gegrillt und dann einfach im Eßzimmer statt draußen gegessen, mußte dann halt so sein und hat einfach nur Spaß gemacht.

Ich gucke gerade die Top-Models....jaaaaaaaa ich bin ein Fan davon, nähe dabei am nächsten Tierchen und genieße jetzt einfach mit meinem Göga den ruhigen Abend.........wünsche euch noch einen tollen Restabend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde uebi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen