Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller spät aber er kommt noch ;o))....etc..pepe


Freitags-Füller # 54

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich liebe den Frühling in seiner ganzen bunten Blumenpracht.

2. Nutella und Müsli esse ich gerne zum Frühstück.

3. Es scheint als würde ich immer nach irgendwelchen Sachen suchen.

4. Füsse hoch und nix tun ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich sollte langsam mal wieder was Gas geben und noch ein paar Bären für Rheda nähen.

6. Sonne und Wärme, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schnell nach der Tankstelle unseres Vertrauens fahren und Gögas neues/altes Auto abzuholen (schon erledigt), morgen habe ich Einen Ausflug mit den Nähmädels nach Probär geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen mit Göga faulenzen und noch so ein, zwei Bärchen nähen!


Heute war ich das erste mal in diesem Jahr jehn Moers gedüsst und hab dat Bienchen besucht, et war richtig schöööön und so lustig, die Sonne hatte ein Einsehen mit uns, wir zwei Quasseltanten haben dann fürs Zigarettenpäuschen draussen gesessen und haben es einfach nur genossen....dann bin ich heute mal wat früher nach Hause, mußte ja meinen lieben Göga zu unserem Tankwart des Vertrauens fahren, dort hat er heute sein neues/altes Auto abgeholt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anita, ich möchte mich sehr herzlich für Deine Mail bedanken.
    Das braune Bärli kannst Du schon auf meinem neuen Blog sehen.
    Du hast recht, es hat ein jedes ein anderes Aussehen.
    Und ich bin am Experimentieren, allerdings, beim Filzen gewinnt die Sache oft eine Eigendynamik.

    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und viel Spaß mit Deinen Mädels....lG Luna

    AntwortenLöschen