Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller und der Rest des Tages


Freitags-Füller # 55

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen muß ich mich jeden Morgen, wenn ich vom Hundepaziergang zurück komme. .

2. Nichts auf der Welt ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist mein unerschütterlicher Optimismus .

4. Wenn ich nähe, achte ich auf alle Details.

5. In ungefähr 10 Jahren möchte ich genau so zufrieden mit meinem Leben sein, wie ich es jetzt bin.

6. Scheinheiligkeit, also nach aussen zu einem freundlich sein und dann hinter dem Rücken ablästern, das macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen mit meinem Mann und dann aufs Bärchen füllen , morgen habe ich einkaufen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit unseren Kindern und meinem Göga die Grillzeit eröffnen!

Eigentlich müßte ich ja mal so richtig Hausputz machen, doch durch das viele Nähen, nächsten Freitag fahre ich ja zur Bärenmesse nach Rheda-Wiedenbrück, mache ich nur den Kölsche Wisch...kennt ihr das??? Alles schnell sauber gemacht, damit es wenigstens sauber und ordentlich aussieht...
Heute habe ich noch mal 3 Bären ausgeschnitten und den dritten kleinen Bären genäht und nun werde ich erst mal weiter nähen und ich hoffe, dass ich sie auch noch am Wochenende fertig bekommen. Die zwei Sporkis und das große Mädel habe ich ja schon fotografiert und werde sie gleich noch in meinem Bärenblog einset
zen.

so nun wünsche ich euch noch einenschönen Freitag und tut nichts, was ich nicht auch tun würde..........uebi

Kommentare:

  1. Kölsche Wisch heisst das also...lach...mach ich auch manchmal...das Leben ist zu kurz um nur zu putzen...
    Ich nehme mir immer einen Raum ganz gründlich vor..in Abständen..zwischendurch den Kölsche Wisch...was´n Wort..lach
    Liebe Grüsse und viel Spass und Sonnenschein beim Grillen
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Angrillen ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende, liebe Anita und lg Luna

    AntwortenLöschen