Donnerstag, 1. April 2010

Fast 2000 liebe Besucher!!!

So ihr Lieben und wärend ich das nun geschrieben hatte, wars schon geschehen...die 2000 sind überschritten.....freufreu........hätte nie gedacht, dass das so schnell geht, ok...feiern wolln wir trotzdem, dann verschieben wir das eben auf den 2o99ten und 2100ten, wenns so weitergeht, dann dauert das ja auch nicht so lange ;o))

seid alle ganz lieb von mir umärmelt.............uebi



Huhu ihr Lieben, da habe ich doch vorhin festgestellt, dass ich soooo
viele fleißige Leserleins auf meinem neuen Blog habe, das es stramm auf den 2000ten zugeht....juchhuuuu, was für eine Freude...ich danke euch allen für eure liebe Kommentare, für die viele mit denen ich nun auch jetzt maile etc.........und überhaupt..........dat ist für nen echten Rheinländer doch mal wieder ein Grund zum Feiern ;o)).....also feiern wir, ich werde mir was schönes für den 1999ten und den 2000ten etwas schönes einfallen lassen!!!
Also postet schön, ich freue mich darauf!!!!!!!!!


So habe noch neue Bilder von meinem Zimmer gemacht, einiges umgerödelt, neue Mohairs gekauft und noch einiges angepinselt und das Zimmer noch etwas umgestalltet, so langsam wird es wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte eigentlich noch vor Ostern die Gardine teilen und etwas verändert dann wieder aufhängen, aber da mich seit einigen Tagen der Luppus ärgert, werde ich das wohl nicht schaffen...na gut muß es halt noch was warten.




so wünsche euch allen noch einen quitschvergnügten Tag, hier scheint mom die Sonne und tut nichts, was ich nicht auch tun würde..........uebi

Kommentare:

  1. Oh, dein Bärenzimmer ist ja schön! Da können ja noch ganz viele Bärchen entstehen.
    Sonnige Grüße und schöne Ostertage
    Conni

    Hoffentlich kommt zur Sonne auch noch Wärme. Bei uns ist eisiger Wind.....Brrr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anita,
    das werden wir uns alles nächste Woche in Natura ansehen!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schon mal ein schönes Osterwochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu lebe Gitti,

    jaaaaaaaaaaa und da freue ich mich schon wie Bolle drauf.....

    dir auch ein ganz tolles langes Osterwochenende.......Anita

    AntwortenLöschen
  4. Boh, Wahnsinn - da hat sich ja einiges getan, in deinem Zimmerchen !
    Wunderschön ist es geworden, da muß ich bald mal stöbern kommen ;O)
    Ach ja, und Gwendolyn ist auch schon verpackt !
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita, wenn Du wüßtest, wie mein Arbeitszimmer noch immer aussieht.
    Ich habe wohl vieles an Kleinzeug geordnet in Plastikschachtel getan (Garne, Nadeln, Reißverschl.,....), also wirklich sehr übersichtlich.
    Aber nun sind mir Garten und Filzwolle dazwischen gekommen.
    Garten läßt keine Zeit über und auch keine Lust zum Aufräumen.
    Filzwolle...wohin damit....=0((
    Das 11 qm Zimmerchen beherbergt Mal-, Näh-, bereits einiges an Woll- und Stickutensilien.
    Ja, wohin mit dem Rest?
    Ich muß auch noch meine alten Geschäftsunterlagen, die sich noch in Ordnern befinden, teilweise zerschreddern.
    Ist ne Arbeit, die auch nicht mag, schon allein wegen dem Lärm v.d.Zerteiler.
    Und dann bleiben wieder soviele leere Ordner.
    Wegschmeissen..finde ich schade.
    Aber ich wüßte niemanden, der sie brauchen kann.
    Also ist die Motivation da auch nicht gerade hoch.

    Deine Osterdeko finde ich auch sehr schön!
    Ja, nun wünsche ich Dir, daß Dich der Lupus ein bißchen mehr in Ruhe läßt.
    Osterfriede zwischen Wolf und Dir.

    Aber ich darf da nix sagen.
    Ich habe gestern, dumm, wie manchmal bin, einen irrschweren Reisenkübel, gefüllt mit Erde, durch den Garten geschleppt.
    Zuerst drehend weitertransportiert.
    Dann kam eine Stelle, wo ich nicht vorbeikam.
    Na, hab ich ihn (bin aber in die Knie gegangen) hochgehoben.
    Und weil ich ihn gerade so gut im Griff hatte...
    Dann kamen nat. noch mehr Schmerzen.
    V.a. im Rücken.
    Die Nacht...frage nicht.
    Stand ich auf, wußte ich nicht, wie ich ins Bett komme.

    Naja, ist die Rechnung.
    So, nun Schluß.

    Schönes Osterfest...alles Liebe...Luna

    AntwortenLöschen