Montag, 19. April 2010

Wer von euch het eine Mail für ein gewinnspiel bekommen???

Hallo ihr liebe Blogger/innen,

ich habe heute eine Mail mit einer Einladung zu einem Gewinnspiel bekommen.
Die Begründung warum ich angeschrieben wurde, war , dass ich am Buttinette-Gewinnspiel teilnehme.
Meine Frage nun, wer von euch hat auch diese Mail bekommen? Ich habe auf diverse Bloggs gesehen, dass dort auch das Gewinnspiel von Buttinette verlinkt ist und frage mich nun, ob alle diese Blogger angeschrieben wurden und wer diesen Absender: Andreas Dollinger kennt? ich habe die HP mal angeklickt und mir sagt diese Seite garnichts: www.expli.de


Bin auf eure Reakzionen gespannt....LG Anita

Kommentare:

  1. ich habe keine Mail bekommen, mache aber auch beim Buttinette-Gewinnspiel nicht mit, da ich leider immer wieder festgestellt habe, das Frau unnötige Werbeanfragen bekommt, wenn sie bei Firmengewinnspielen mitmacht.
    Ob das jetzt in Deinem Fall auch so ist, weiß ich nicht, wobei ich aber meine besagten Namen irgendwo schon gehört zu haben, weiß aber nicht wo....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gabriele,

    vielleicht melden sich ja noch andere und können mir weiter helfen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch nichts bekommen Anita,
    aber die Gewinnspiel-Mails lösche ich sowieso immer ungelesen!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich leider auch bestätigen. Sobald man an solchen Gewinnspielen teilnimmt wird man anschließend zu "gemüllt" Auch bekommt man bei Angabe der Telefonnr. wieder vermehrt Werbeanrufe.. Mal drauf achten.. Für mich hat deine Mail nichts mit dem eigentlichen Gewinnspiel zu tun :(
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Gewinnspiel auch verlinkt...huch...
    Aber so eine Mail habe ich (noch?) nicht bekommen.
    Hätte auch meine Bedenken.
    Und habe sie jetzt irgendwie trotzdem.
    Auch wenn ich noch keine Mail bekommen habe....=0((

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch keine Gewinnspielmail bekommen. Halte es so wie Elfe und lösche solche Mail grundsätzlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anita,

    habe auch so eine Mail bekommen und geöffnet und für uninteressant gehalten und gelöscht. Habe bis jetzt aber nix weiteres, also keine zusätzlichen Werbemails gekommen und mir auch keinen Virus eingefangen. Mach Dir keinen Kopf.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mädels,

    danke für eure Hilfe, ich hab die Mail dann auch direkt gelöscht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anita, ich bestelle zwar bei Butinette , habe aber keine Mail bekommen. Und ich mache es auch so, ich lösche diese Gewinnspielmails einfach:)
    LIebe Grüßle und viel Sonne schickt Dir Beate

    AntwortenLöschen