Sonntag, 11. April 2010

Samstag waren wir bei Probär & ein neues Nähkätchen


Diese tolle Kiste habe ich eigentlich per Zufall im Toombaumarkt gefunden, eigentlich wollte ich mir fürs Nassfilzen eine Gummimatte kaufen, die habe ich dann dort zwar nicht bekommen aber...sie stand da...diese Kiste...leicht lediert und reperaturbedürftig, doch da ich sie billiger bekommen konnte, habe ich sie dann mitgenommen. Nun ist sie in Ordnung, leicht weiß gestrichen und beherbergt statt Nähmateriall, die verchiedenste Blümchen und Schleifen und sie darf mich in Zukunft auf die Messen begleiten.


Samstag sind drei meiner Nähmädels und ich nach Gronau gefahren, Probär hatte einen "Tag der offenen Tür" und so etwas können wir uns doch nicht entgehen lassen ;o))
Bei Joel Baers habe ich einige Kleinigkeiten gekauft (sind schon im Nähkasten sortiert, darum habe ich da kein Foto von) und bei Probär habe ich dann ein paar Meter verschiedene Rohmohair gekauft, die werden in den nächsten Tagen noch eingefärbt.

Jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Hallo Anita,

    Deine Kiste ist ja eine Wucht. Wir waren zwar bei uns im Baumarkt, haben aber solche schönen Dinge nicht gesehen, obwohl wir keinen Winkel ausgelassen haben. Sieht echt schön aus! Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, solche kästchen und schächtelchen kann man gar nicht genug haben. gaaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Nähkästchen sieht gut aus. Was so ein bißchen Farbe doch oftmals ausmacht.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. das Nähkästchen sieht jetzt echt schnuckelig aus und sooo praktisch! Sowas kann Frau immer gebrauchen !

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Anita,
    das Nähkästchen hätte ich auch genommen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut aber schön aus!Man muss wirklich immer Augen und Ohren offen halten und stolpert so über die schönsten Schätze!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anita, solche Kästchen habe ich auch schon gesehen.
    Sie gefallen mir sehr und sind so dekorativ!!!
    Schöne, diese Mohairstoffe.
    Da wartet noch die Gewinnbärenpackung auf mich.
    So recht habe ich mich bislang nicht drübergewagt.
    Bärchen bislang "nur" gefilzt.

    Aber das Wetter wäre eigentlich danach, das anzugehen.
    Habe Sorge, nicht genau nach Strich zu arbeiten und dann "2 verschiedene" Felle zu arbeiten...
    Mit der Logik...naja.
    Oder hab ich Sorge, von einer Sucht (Filzen) in die Nächsten zu kommen? ;D

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen