Mittwoch, 10. Februar 2010

Bloggerburtstag!!!



Mein erster Bloggerburtstag...beinahe hätte ich ihn verschwitzt...und da man zum Geburtstag normalerweise Geschencke bekommt, habe ich mir überlegt auch mal eine Verlosung zu machen...also schickt mir eine Mail, verlinkt bitte meinen Blog und es wäre toll, wenn ihr auch den Geburtstagsaward verlinken würdet. Den Gewinner ziehe ich dann am 01.03.2010

uebibaer@t-online.de

Was es schönes gibt, mal schaun...ich werde mir was schönes überlegen und später ein Bild einsetzen.





Ne wat hab ich schon wieder gebraucht, irgendwie wollten die zweibeiden nicht so schnell auf diese Welt, wie ich es wollte (sollte mich das an irgendwas erinnern...lol...neeeeee Jungs...ihr wart dat ned schuld*grins*)
Aber nun sind Crema und Carisimo endlich da und waren sogar für ein Fotoshooting bereit. Die beiden stammen aus meiner Schokolinoserie, eigentlich hatte ich schon lange keine mehr davon genäht, doch seit der Messe in Essen, kamen so viele Nachfragen, dass ich mal wieder einige hergestellt habe.





Als die beiden endlich sahen, das fotografieren ja garnicht soooo schlimm ist, waren sie sogar für Einzelfotos zu haben....lol...




ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werde heute Nachmittag schön mit zwei Freundinen in einem Caffee in Neuss feiern....und tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Oh...das hast die ganz prima geschafft...den beiden Süssen so viel Mut zugesprochen,das sie sich vor die Kamera trauen...wäre sonst sehr schade gewesen.....ganz niedlich sind die Beiden!!
    Und
    TÄTÄ:::::
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOG GEBURTSTAG
    Viel Spass im Cafe heute nachmittag
    Danke für deine lieben Worte
    Ganz liebe GRüsse
    Patricia
    P.S.:
    Ich finde deine Mail Adresse nicht
    rosenstachel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich will mitmachen!!!

    Und die beiden sind ja mal endlich wieder echte Uebis, du weisst ja, dass ich die liiiebe!

    Hüpf ins Körbchen!

    Und: Glühstrumpf!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe uebi,
    na ich bin mal dann gleich deiner Einladung gefolgt, verlinkt hab ich dich auch und zu deinen LEsern gehör ich jetzt auch noch dazu!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag

    Süsse Gesellen machst du da wenn du auch no eine mail möchtest darfst mir gerne Schreiben!

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Pärchen hast du gezaubert. Das Mädel schaut richtig keck aus.
    Wünsche euch noch viel Spaß beim Feiern.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und fröhliches Feiern mit Deinen Freundinen.
    Werd Dein Candiebild auch gleich verlinken gehen...

    Ach ja : Gut schauen Deinen neuesten Bärlis aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburi, feier schön.
    Verlinkt habe ich dich schon, und dein Candi stelle ich auch gleich ein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Linke der Linke, der ist mein absoluter Favorit.
    Sooooo süß und knuschelig....
    einfach schnuffig.

    GLG
    Britta

    P.S.
    Das Verlinken mache ich morgen, die Kiddies müssen ins Bett und ich auch,
    habe schon weider Halsschmerzen..so´n Mist

    AntwortenLöschen
  8. erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Gebi-Candie wird selbstverständlich verlinkt und ich hüpf gleich ab ins Körbchen...süße Bärchen machst du...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. HUHU Anita
    alles Liebe zum Bloggeburtstag
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuu Süße, auch von uns die allerliebsten Huggibuzzies zum Blogburzeltach. Mail kümmt gleich, verlinkt biste schon ! Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anita,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburi. Ich werde dein Bild gleich verlinken und ins Körbchen hüpfen und mir die Daumen drücken....kicher

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres schönes Bloggerjahr..
    Ins Körbchen hüpfe ich als Bärenfreak gerne..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich werde dein Bild gleich verlinken und hüpfe natürlich auch gerne ins Körbchen

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich liiiebe Bären;0)))
    hiermit möchte ich ins Lostöpfchen springen,
    werde Dein Candy und Blog verlinken.
    Herzlichst
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zum einjährigen Bloggergeburtstag.
    Und ja, ich möchte auch gerne mitmachen!!
    Verlinken ist Ehrensache....

    Deine neuen Bärlis sind entzückend geworden, ich wollte, ich könnte das auch....

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Valentinstag!!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  16. Na da möchte ich doch auch gratulieren und dir weiter viel Spass wünschen.
    Verlinkt habe ich dich schon! und vielleicht hab ich etwas Glück und einer deiner lustigen Gesellen zieht bei mir ein.
    Wünsche dir einen schönen Valentins-Sonntag !!!
    Herta

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuuu Uebilein,

    ich glaub es nicht!! Endlich hab auch auch mal auf Deinen Blog gefunden!!! Habe schon so oft deinen Namen angeklickt, wenn ich DIch wo schreiben sah, aber da war nicht deine BLogseite angegeben. Aber nu hab ich hergefunden und guck jetzt öfter bei Dir rein :o))).

    Sei noch schön fleissig, ich freu mich auf Wiesbaden...ist ja schon in ein paar Wöchelchen gelle. Bis danniii also.
    Dicken Knuddler von
    Peri

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anita,
    zuerst einmal alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Bitte wirf mich mit in die Lostrommel!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Hello Anita! I hope I can take part in this candy? I love Teddy-bear a lot. He is so cute ))) I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Hugs. Larisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deine Bären sind ja echt süß!
    Werde dich gleich verlinken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hi!What a sweet Teddy-bear!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  22. Achhhhhhhhh that's so pretty bear!If I can I try win!
    Greetings and hugs from Poland!
    Natalia

    AntwortenLöschen
  23. hallo anita,

    deine baeren sind ja die wucht.durch zufall habe ich dich gefunden.gerne wuerde ich an deiner verlosung teil nehmen.vielen dank dafuer.und ich wuensche dir viel freude fuer dein zweites angebrochenes blogerjahr.das du immer wieder tolle ideen fuer neue knuffige gesellen hast.

    liebe gruesse und ein schoenes wochenende wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  24. hallo anita,

    gerade habe ich dir einen bericht hinterlassen.denke aber das etwas schief gegeangen ist.also schreibe ich noch einmal.
    zu deinem gebrutstag die besten wuensche.ich wuensche dir fuer das kommende blogerjahr das du gwieder wundervolle ideen fuer deine knuffigen gesellen hast.viele liebe kontakte hast und weiter viel freude an der bloger hast.
    gerne wuerde ich an deiner verloung teil nehmen.liebe gruesse sndet conny

    danke fuers mitmachen

    AntwortenLöschen