Mittwoch, 17. Februar 2010

Karneval mit den Mädels

Liebe die Menschen so wie sie sind,
es gibt keine andere.
(Phil Bosmans)


Es ist wiedermal Dienstag und der Mädelstag ist genau auf Karneval gefallen, wir waren zwar nur zu fünft aber wir haben uns trotzdem köstlich amüsiert.


Nely hatte super leckere Berliner mitgebracht und so zwischen dem ganzen Essen und trinken, haben wir es sogar noch geschaft etwas zu nähen.


und da ich es nicht geschaft hatte Eierlikör zu machen, haben wir mit Sekt angestossen.

wünsche euch noch einen schönen Tag und tut nichts, was ich nicht auch tun würde......Anita

Kommentare:

  1. Fleissig Mädels...LOB...hihi...mmmmhhh..... Berliner...am liebsten mit Pflaumenmus und Puderzucker...
    Ganz liebe GRüsse und auch für dich einen schönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. UIiiiiih das sieht ja nach mächtig viel Fun aus! Ihr fleissigen Wichtielchens! Und Dein Zimmer ist ne Wucht in Tüten! Das Wandtattoo is ja coooligst!

    Dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  3. das ging ja mal feucht-fröhlich zu bei euch Mädels...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen