Freitag, 12. Februar 2010

Karneval und Freitagsfüller



So haben die Mädels und ich im letzten Jahr Karneval gefeiert, mal schaun wie es dieses Jahr wird.








1. Freitag...der Tag vor dem Wochenende, ein toller Tag.

2. Bei den Karnevallieder im Radio, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunde zu teilen.....Vorspeise gibt es sehr selten bei uns,
aber wenn, dann für alle!

4. Angela Merkel...würde ich gerne mal kennen lernen...eine Frau an der Macht unter
(fast nur) Männer.

5. Der Geruch von frisch gemähtem Gras, erinnert mich daran, dass ich mir den
Frühling herbei sehne.

6. Ich habe mich am Mittwoch mit meiner Freundin getroffen und das hat alles besser
gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute werden wir einen gemütlichen Fernsehabend
einlegen. Morgen wird ein wenig Haushalt gemacht, ein Kuchen fürs
Wochenende gebacken und dann möchte ich die Sachen für die Verlosung hier auf dem
Blog fertig machen und fotopixeln. Sonntag werden wir faulenzen, ich arbeite
weiter an meine Bärchen und Abends gehen wir zu unserem Lieblingschinesen.

so wünsche euch noch einen schönen Freitagabend...und tut nichts, was ich nicht auch tun würde........Anita

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...feier schön Karneval
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Zauber-Nita! Ich vermisssss Dir! Wa müssen unbärdingt mal wieder mitnander nadeln! Ich hoffe, Dein Valentins-WE war zauberschön!
    Hab nen quietschrfröhlichen Star tin die neue Woche, knoooootschies, Biene

    AntwortenLöschen