Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller

Es sind die kleinen Verrückheiten,
die dem Leben oft erst die eigentliche Würze geben.
(Christa Spilling-Nöker)



Ich habe es schon öfters auf andere Blogs gelesen und finde es toll, darum gibt es bei mir jetzt auch die "Freitagsfüller".

1. Freitag...ist toll, der Tag vor dem Wochenende!!!
2. Habe zwar heute einen Brummschädel (neee nicht vom Eierlikör;o) ist wohl das Wetter.
3. Das Jahr hatte schon einiges an Turbulenzen für uns, kann also nur besser werden.
4. Cara ist heute so änhänglich, merkt wohl das es mir nicht so gut geht, die Süße.
5. Dienstag habe ich endlich die Valentinsbärchen zu Hermes gebracht.
6. Heute habe ich den dritten Bären fertig genäht, nun werden sie am Wochenende mit Leben gefüllt.
7. Das Wochenende kann kommen, morgen backe ich einen leckeren Käsekuchen und mach ein bißchen Hausputz.
8. *Fruefreu* morgen Nachmittag kommt mein Bruder und die liebe Heike uns besuchen, wird bestimmt lustig, dann gibts den leckeren Käsekuchen und viel Plauschereien.
9. Sonntag ist richtig faulenzen und Bärennähen angesagt, mal gucken was mein Männe dazu sagt.
10.Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr von diesem kommischen Wetter verrückt machen zu lassen.

So das wärs für heute, werde jetzt mein Aua-Haupt mal zu Bette tragen, in der Hoffnung, dass es morgen wieder ok ist.

wünsche euch noch allen ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....Anita

Kommentare:

  1. Ich hoffe deinem AUA-Kopf geht es etwas besser!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Doofe Kopfschmerzen....huschhuschweg
    Gute Besserung und viel Spass beim Kuchenessen und Bruderknuddeln
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anita - schönes Wochenende - ich schicke Dir Sonnenschein !!!! fürs Herz und für die Seele - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung - und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen