Mittwoch, 24. Februar 2010

Sonnenschein und ein Vollerblühte Amaryllies

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
(Weisheit aus Indien)



Sonnenscheinnnnnnnnnnnn am frühen Morgen und ich Dussel war und ohne meinen Fotoapperat unterwegs, grrrrrrrrrrrr, dabei war der Sonnenaufgang so toll, naja ändern konnte ich es eh net und so hab` ich`s einfach genossen. Wir hatten heute richtig Glück mit dem Wetter, bis zum Abend war es schön und vor allem trocken und erst so gegen 19.00Uhr hat es ein wenig geregnet....na ich hoffe ja das es einige Tage so bleibt *lol*, denn nicht nur meine gute Laune kam wieder zum Vorschein, ne auch die Leute, die einem so über den Weg liefen, waren besser drauf..........ich glaube alle warten darauf, dass es endlich Frühling wird.

Meine Amaryllis hat es geschafft, sie hat alle acht Blüten auf und sieht einfach klasse aus.....ein Bekannter von meinem Göga mußte ganz nahe heran gehen, weil er sie für unecht gehalten hat, einfach nur göttlich sein ungläubiges Gesicht;o))






ich wünsche euch noch einen schönen Abend und tut nichts, was ich nicht auch tun würde...........uebi

Kommentare:

  1. das kenne ich auch Anita, ohne Digi aus dem Haus gehen und nachher die besten Fotomotive verpassen1
    Aber schön , das du und Deine Amaryllis zeigst, die blüht ja wirklich sagenhaft!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anita,

    meine A...ist leider umgekippt und abgebrochen -so hab ich sie eben in eine Vase gestellt.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Blüten...herrlich...und tolles Wetter bei euch..gestern hatten wir Regen,nachts kam der Schnee....heute morgen war alles weiss...dann fing es an zu tauen..Schneematsch...achje...Juchu Winter
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Huiiiiih wasn das fürn coooles Superhuhn?! Grinz! Irre schön Deine Amaryllis! Bei uns wars gestern auch schön und warm. Immer wieder mal kam die Sonne durch und ich konnte mal mit nur einem Pullover in die Stadt tapern. Wir hatten 13 Grad!!! *freu*

    Knoootsch Dir um! Büh

    AntwortenLöschen
  5. Boah.....*STAUN* Was ist das für eine tolle Amaryllies! Du hast wohl einen grünen Daumen!
    Wie machst du das? Redest du ihr gut zu?
    Ganz toll *edithtotalneidischguckt*

    Hab einen schönen Abend

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  6. Mich kennt man nur MIT Kamera, habe sie in meiner Fototasche immer umgehängt mit.
    Eigentlich wirklich immer.
    Denn auch ich ärgere mich ansonsten, wenn ich einen tollen Augenblick nicht festgehalten habe.
    Nachteil:
    Tgl zwischen 100 und 300 u.mehr Fotos.

    Ach, die Amaryllis.
    Meine weiße hat heuer nur Blätter getrieben.
    Vielleicht habe ich sie, trotzdem ich nur ganz wenig goß, noch immer zuviel gegossen??
    Schade.
    Schön, dieser Anblick.
    In Rot habe ich viele, viele kleine Zwiebelkinder.
    Die auch austreiben, aber da gehen derweil nur Blätter.
    Weiß nicht, wieviel Jahre die brauchen werden.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Wochenendestart....sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  7. hallo Frau Anita, welch schöne Bilder... weißt Du, dass die Amaryllis meine Lieblingsblume im Winter ist....herrlich dieses rot!

    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen