Donnerstag, 4. Februar 2010

Liebe kann so einfach sein ;o))

Glück ist immer zeitlos.
Wer seine Stunde zählt, der lebt nicht in der Gegenwart.
(Anselm Grün)




Ne was habe ich heute Abend gelacht, ich war mit einer Freundin heute Abend im Kino, wir haben uns den Film "Liebe kann so einfach sein" angesehen.....ein total lustiger, leichter Film, bei dem man nicht nachdenken muß, sondern entspannen und lachen kann.
Es war ein richtig toller Weiberabend, wir haben das vor Wochen mal angefangen und wollen das jetzt regelmäßiger machen...einfach einen lustigen Film aussuchen und einen lustigen Weiberabend verbringen.
Jetzt werde ich noch ein wenig bei den anderen Blogern lesen und weiter an einem bestellten Bären arbeiten, muß Gas geben, den bis zur Messe in Wiesbaden ist ja nicht mehr lange........

Kommentare:

  1. Huhu Liebes! Uiiiiih, den Film willich ooch sehn!!! Ich freu mich dolle, dass Ihr so nen Spaß hattet!
    Nächste Woche bin ich wieder Strohwitwe, da müssmer wieder telefrönen... miss you! Dicker Knoootscher, Biene

    AntwortenLöschen
  2. den Film möchte ich mir auch noch ansehen.

    die Übibärfamilie auf dem Foto sieht ja klasse aus. Tolles Familienfoto!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sicher ein ganz toller Film....Deine Bärchen sind das auch...
    GlG Luna

    AntwortenLöschen