Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller





1. Warum müssen wir immer so früh aufstehen ?

2. Der Morgenspaziergang mit meiner Cara ist toll und das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Auto erinnert mich daran, dass wir es bald zum TÜV bringen müßen .

4. Es ist Freitag, also gibt es Schnelleküche, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, , dass Teddybärennähen meine große Leidenschaft wurde.

6. Ein Auflauf ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Körbe und Tasche packen , morgen habe ich eine längere Autofahrt, nach Groß-Gerua zu einem Forentreff geplant und Sonntag möchte ich dann mit meinem Göga faulenzen und weiter Bärchen für Wiesbaden nähen !

so falls mir noch was einfällt und die Zeit bleibt, dann schreib ich noch was, ansonsten, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

1 Kommentar:

  1. wünsch dir ganz arg viel Spaß in Groß-Gerau, liebe Anita

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen