Mittwoch, 3. Februar 2010

Stöckchenspiel ;o)) und Bärendance

Habe ich bei Renate/Schmitterling gelesen und fand das toll, habs gemopst, komplett mit ihrem Kommentar wo sie es her hat;

Stöckchenspiel, hab ich bei Edith geklaut und bei Conny entdeckt, Danke

1.) Wo ist Dein Handy: Tisch
2.) Dein Partner: schläft
3.) Deine Haare : lang
4.) Deine Mama: kaotisch
5.) Dein Papa: hmmmmmmmmmmm
6.) Lieblingsgegenstand: Fernseher
7.) Dein Traum von letzter Nacht: nix
8.) Dein Lieblingsgetränk: Cola
9.) Dein Traumauto: Audi TT
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Bärennähzimmer
11.) Dein Ex: Wer?
12.) Deine Angst: selten
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: gesund;o))
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: GöGa
15.) Was bist Du nicht: groß
16.) Das letzte was Du getan hast: geraucht
17.) Was trägst Du: Schlabberlock
18.) Dein Lieblingsbuch: Der Greif/Hohlbein
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Pralienen
20.) Dein Leben: ok
21.) Deine Stimmung: gut
22.) Deine Freunde: sind Freunde
23.) Woran denkst Du gerade: Hitzewallungen
24.) Was machst Du gerade: schreiben
25.) Dein Sommer: zu heiss
26.) Was läuft in Deinem TV: Live
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: vorhin
28.) Das letzte Mal geweint: keine Ahnung
29.) Schule: lange her
30.) Was hörst Du gerade: Fernseher
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: faulenzen
32.) Traumjob: Friseurmeisterin
33.) Dein Computer: on
34.) Außerhalb Deines Fensters: Matsch
35.) Bier: ok
36.) Mexikanisches Essen: ?
37.) Winter: kalt
38.) Religion: hab ich
39.) Urlaub: selten
40.) Auf Deinem Bett: Federkissen
41.) Liebe: Göga




sö wünsche euch noch ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.................uebi

1 Kommentar:

  1. Das ist fein meine liebe Anita. Schau mal wie meinen Nick geschrieben wird.Schmidterling, kommt von meinem Mädchenname Schmidt. Nur mal so, hat ja nix mit den schönen Faltern zu tun.

    Knutschi Renate

    AntwortenLöschen