Sonntag, 28. Februar 2010

We are Famely und Familie Hoppel

Die Macht ist bei den Fröhlichen!
(Hugo von Hofmannsthal)


Und dann ist da noch Familie Hoppeö endstanden, zuerst war Hoppelmoppel da, er ist ganz unten mit der grünen Hose, darüber seht ihr Söhnchen Möppelchen und als erstes Frau Hoppeltrinchen, die beiden großen sind 28 cm groß, mit Fieberfiel und Metallgranulat gefüllt, der Sohnemann ist 13cm groß.









We are Famely....der Nachwuchs ist da!



Das ist Garry, er ist der kleine Bruder von Laness und Inger, er ist wie sie 28cm groß und durch das Metallgranulat ein schwerrer Junge ;o))




So wünsche euch noch ein gutes Nächtle, moorgen werde ich die Gewinner der Verlosung bekannt geben und tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. ach, sind diiiie süüüß geworden, Anita!!!! Vor allem das Mädi in ihrem rosi Kleidchen - das kleene Schnuckelchen dürfte sofort bei mir einziehn!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind alle sooooo süßßßßßßßßßß.
    Herzlichst
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,

    gin hier grad so reingestolpert...Neeee, wie schnuckelig sind die denn?
    Mein absoluter Favorit ist der Hase in der grünen Hose - zum fressen.
    Ich wünsche eine tolle Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa lauter uebis, süß!!!
    Auch die Hasen!!

    Dat Mädel ist ne Wucht!

    Aber der Sohn ist vom Bofrostmann, oder???

    AntwortenLöschen
  5. Die snd ja zum Verlieben süss deine Häschen und Bären....Hoppeltrinchen ist ein Knaller...ist die herzig
    Ganz liebe begeisterte Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Du warst aber fleißig Anita!
    besonders hat es mir Frau Hoppeltrinchen angetan, eine wirklich wunderschöne Häsin, da paßt alles zusammen!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Hasen, neben den Bären natürlich. Die sind ja echt super süss geworden.Vorallem die biegbaren Ohren, einfach nur klasse..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hey du warst ja oberfleißig Anita!! Klasse Hasen und Bären hoppeln ja dann demnächst in Wiesbaden herum. Ich hoffe ich kann sie mir da mal ansehen!!
    LG GItti

    AntwortenLöschen